Fahrschule Mädchen ansprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und nun....?

nimm ein Zelt schlage es vor der Fahrschule auf und bete, dass sie noch Stunden hat. und wenn sie dann kommt, verstecke dich weiter, nicht dass die dich dann anspricht...

Peter383580
Fragesteller

Ich weiß das es blöd war aber ich weiß das sie Stunden hat aber wie soll ich dahin kommen ich würde mich jetzt schon trauen zu fragen aber die einzigste Möglichkeit wäre um die Uhrzeit wo die Stunde vorbei ist auf sie zu warten

buddl1358  28.03.2024, 12:49
@Peter383580

genau dahin sollten deine Überlegungen gehen, nutze sie, sonst macht es doch ein anderer...

Peter383580
Fragesteller
@buddl1358

Aber ich kann nie weil meine Eltern mich in der Woche nicht so spät noch rauslassen mit dem Fahrrad

buddl1358  28.03.2024, 14:02
@Peter383580

wie?, machst Fahrschule und darfst nicht raus, keine kleine Notlüge möglich, ich mein, ü16 wirse doch sein, oder

Peter383580
Fragesteller
@buddl1358

Ja bin fast 17 aber was für eine notlüge kann man dort nehmen? Ich mein ihre Stunde ist erst um 20 Uhr zuende da gibt es meistens Abendbrot

Peter383580
Fragesteller
@Peter383580

Wenn ich glück habe treffe ich sie in der Stadt ich denke mal die wohnt in der gleichen Stadt weil sie immer mit Fahrrad kommt

Peter383580
Fragesteller
@buddl1358

Oder denkst du wenn ich meine Fahrlehrerin nach ihrem nach Frage sagt sie mir das? Also Vornamen

WemJuckts  30.03.2024, 02:06
@Peter383580

Geh doch bevor ihre Stunde beginnt.Notlüge brauchst du nicht.Sag ihr einfach,dass du ihre Nummer willst.

Peter383580
Fragesteller
@WemJuckts

Nein meinen Eltern muss ich irgendwie was sagen das ich um 20 Uhr raus kann weil meistens dort Abendessen ist

Peter383580
Fragesteller
@WemJuckts

Um 20 Uhr? Ich weiß ja nicht ich überlege vielleicht auch einfach meinen Eltern das zu sagen damit die dann sagen ja fahr hin

WemJuckts  30.03.2024, 20:23
@Peter383580

Oder geh zusammen mit nem Freund schon vorher raus und sag das deinen Eltern.Sag das du so bis 20:30Uhr mit dem draußen bist.Dann kann ja dein Freund so um 19:45 gehen (oder auch bleiben) und du kannst zu ihr.

buddl1358  30.03.2024, 20:56
@WemJuckts

Nicht fragen, einfach tun. Bei all deinen Einsatz hier, dir läuft die Zeit davon

Peter383580
Fragesteller

Ich weiß halt auch nur ihren Nachnamen sonst nichts

Hatte die genau gleiche Situation wie du, auch in der Fahrschule. Es gibt so viele Frauen auf dieser Welt, dass du sie innerhalb von ein paar Tagen/Wochen vergessen wirst, vertrau mir.

Peter383580
Fragesteller

Ich werde trotzdem versuchen sie zu finden und sie zu fragen