Fahrschule wechseln?

5 Antworten

Viele Fahrschulen sind voll und es kommt zu Wartezeiten..

Geh dich woanders informieren, wechsel wenn es schneller gehr..

Mindestalter ist erreicht?

Früher (vor über 25 Jahren) war es bei mir anders. Morgens gleich die Theorieprüfung und danach, wenn bestanden, warten, bis man mit der praktischen dran ist. Beides an einem Tag.

Naja schon sehr lange ! Nicht das es über 1 Jahr vergeht sonst muss du alles nochmal bezahlen

Das liegt doch an der Auslastung der Fahrschule. Warum soll das nicht "normal" sein?