Fahrschule?

2 Antworten

Hallo,

man muss nicht, es wäre aber in jedem Falle besser.

Das liegt dann auch an der Fahrschule selbst.

Eine gute Fahrschule möchte schon die Begleitperson kennen lernen.

So ein Führerschein ist sehr teuer, und du bist noch nicht voll geschäftsfähig.

Hansi

Hi, das unterscheidet sich von Fahrschule zu Fahrschule. Die Begleitperson bzw. deine Eltern/Erzieherungsberechtigten müssen auf jeden Fall entweder mitkommen, da du alleine noch keine Verträge abschließen darfst, d.h. auch keinen Ausbildungsvertrag für eine Fahrausbildung in einer Fahrschule, oder du bekommst ein Schreiben mit, was deine Eltern unterschreiben müssen.

Alles Gute und viel Erfolg beim Führerschein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung