Fahrschule - Werde müde?

3 Antworten

Das ist für dich neu und somit eine Stresssituation. Und stress ist anstrengend

Ich denke mal das wird einfach die Aufregung, Anspannung und hohe Konzentration sein die dich dann auslaugt. Also alles in Ordnung :)

Es ist halt gerade am Anfang viel Kopfarbeit erforderlich, besonders so lange viele Arbeitsgänge des reinen Fahrens, des Auto in-Bewegung-setzens, noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen sind, sondern Aufmerksamkeit erfordern. Würd ich mir nicht unbedingt Gedanken machen.