Fahrschule - kann ich entscheiden wann man mit den Sonderfahrten angängt?

2 Antworten

Was sagt dein Bauch, und sei erlich, will der nur dein Geld oder ist da was wahres drann.

Im normalfall lassen Fahrlehrer einen nur dann zu den Farten wenn man soweit ist. Das heißt aber nicht das du nicht vielleicht einen erwischt hat der versucht das herraus zu zögern.

Aber: auch ein anderer Lehrer wird dich nicht zu den Sonderfahrten schicken ohne zu prüfen ob du soweit bist.

Also nach 20 Fahrstunden bist du entweder extrem Begriffsstutzig, was ich nicht glaube, oder dein Fahrlehrer ist entweder unfähig oder Geldgeil oder beides. Ich würde an deiner Stelle die Fahrschule wechseln.