Fahrräder lassen Mädchen attraktiver wirken?

4 Antworten

Hallo aangie001,

Ich begegne regelmäßig einer weiblichen Rennradfahrerin. Ich denke das Radfahrer sportlich wirkt. Ich finde sie zumindest hübsch. Das einzige Problem ist, dass wenn Mädchen Rad fahren weniger Zeit zum genießen bleibt :) .

naja, das wirkt vital, gemütlich ohne kippe oder alkflasche eben sympatisch und dazu umweltfreundlich halt positiv in der gesamten erscheinung. :D

aangie001
Fragesteller

Finde ich auch. Diese Antwort gefällt mir 😊

Attraktiver wirken als normales gehen? Puh schwierig denke das empfindet jeder anders. Mir wäre es z.B. komplett egal :D

aangie001
Fragesteller

good point haha

Also, jetzt wo du das sagst..... 😜😂👍

Lg