Fahrradanhänger ohne naben Befestigung?

3 Antworten

Es gibt viele Anhänger wo man die Nabe austauschen kann.

Zudem kann man die Kupplungen z.B. auch auf eine Weberkupplung umbauen und dann am Seitenständer/Rahmen befestigen.

Erst einmal für einen Anhänger entscheiden (aber natürlich noch nicht kaufen) und dann kann mann speziell dafür eine Lösung finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So sieht eine Anhängerkupplung für ein Fahrrad aus:

Bild zum Beitrag

Und meiner Meinung nach, ist alles Andere unausgegorener, bedingt brauchbarer Bullshit!

 - (Hund, Fahrrad, Fahrradanhänger)

Es gibt ganz normale Anhängerkupplungen, die man am Sitzrohr unterm Sattel befestigt.

Jekenmle
Fragesteller

Hast du vielleicht ein Beispiel bei Amazon?

JMC01  03.08.2023, 23:44
@Jekenmle

Du wirst wohl "Fahrrad Anhängerkupplung" googeln können.

Jekenmle
Fragesteller
@JMC01

Ich finde hier nur welche für die Nabe

JMC01  03.08.2023, 23:52
@Jekenmle

Dann hast du ein anderes Google als ich. Wollen wir tauschen?