Kann man an dieses Fahrrad einen Kindersitz oder einen Fahrradanhänger anbringen?

3 Antworten

Beim Kindersitz: Je nachdem was für einen Kindersitz du hast bzw. Haben willst. Es gibt diverse schwebende die ggf ranpassen können. Andere werden auf dem Gepäckträger befestigt, welcher nicht vorhanden ist.

Zum Anhänger: das geht meistens. Generell muss man schauen wo die Aufnahme für den sitzt, den man hat oder haben will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Ja es geht kannst du befestigen ist viel praktischer als ein Anhänger.