Fahrrad lackieren in NRW?

2 Antworten

Kannst in jeder Autolackiererei nachfragen, ob die dir das Nebenbei machen.

Oft macht einem das der Lehrling auch für nen Kasten Bier plus Kosten für die Farbe.

xKazenokami
Fragesteller

Danke sehr! Gar nicht dran gedacht.

Willst das professionell machen, muss eine Fahrradwerkstatt ran. Due müssen das komplett zulegen. Danach muss der Lack ab und neue Farbe drauf. Danach alles wieder zusammenbauen und gleich die Verschleißteile mit neu. Da bist du bei einem Preis von einem neuen. Nimm eine Sprayflasche und mach es selbst.