An welchem Ort darf ich Spraydosen verwenden, um mein Fahrrad zu lackieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge dir eine Plastikplane im Bauhaus, die größte die es gibt. Dazu eine Rolle Kreppband. Jetzt kannst du z.B. im Keller bei geöffnetem Fenster sprühen. Vorher aber die Plane an einer Wand mit Kreppband befestigen und über den Boden laufen lassen.

So ist die Wand und der Boden ausreichend geschützt. Wenn du dann nicht allzu weit vom Objekt entfernt sprühst ist das auch keine Sauerei. Ich mache das im Keller und decke nicht so viel ab. Der Sprühnebel wird dann nach einer Stunde vom Boden gesaugt.

Gut Lack

Hallo,

hol Dir doch eine Kunststoffplane zum Unterlegen. Kostet nicht viel und ist besser als Zeitungen, weil sie dicht ist und nichts durchläßt.

Herzliche Grüße,

Willy