Fahrrad Fahren troz nicht so guten Allgemeinempfinden?

2 Antworten

wenn es mir nicht so gut geht fahre ich nur die direkte Strecke nach Hause.

Ich höre einfach auf meinem Körper und wenn der Ruhe braucht bekommt er die

Wenn es sowieso schon auf der Kippe steht, ob du jetzt auch krank wirst oder nicht, kann die zusätzliche Belastund durch Sport die Sache klar machen.

Es kann ein sinnvolles Investment sein, das mit dem Sport jetzt lieber zwei, drei Tage bleiben zu lassen bis das Thema Krankheit in eurem Haushalt passé ist, statt dass du jetzt noch ein, zwei Tage fährst und dann selbst eine Woche flach liegst.