Fahrprüfung nicht bestanden?

7 Antworten

Aufstehen, Krone richten und nochmal machen. Du bist nicht die erste/der erste, der/die durchgefallen ist. Und es kommt durchaus vor, das in Prüfungen Strecken gefahren werden, die man noch nicht kennt.

Nicht schlimm. Bei mir und zwei Freunden mit denen ich zusammen den FS gemacht hab, ist es auch beim ersten Mal schief gelaufen. Das passiert halt.

Bin beim letzten einparken durchgefallen. Wird schon noch.

Passiert halt. Meine Schwester ist das 1. mal auch durchgefallen. Mein Vater hat sogar erst beim 3. mal bestanden. Versuche es halt wieder

wenn du an einer dir unbekannten Stelle nicht fahren kannst bist du zurecht durchgefallen