Fahrprüfung nicht bestanden.. -.-

20 Antworten

Es gibt Menschen, die sind fürs Autofahren auch mit 18 noch nicht reif, weil sie mit Stresssituationen (noch) nicht umgehen können! Sei einfach ehrlich zu deinen Freunden und rede mit dem Fahrlehrer, bitte ihn um Rat! Der kennt dich in der Situation am besten, wir nicht, somit ist ein Rat immer sehr ungenau!

Also, du kannst es eigentlich.

Gib bei deinen Freunden einfach zu das du mega nervös wahrst und Fehler gemacht hast.

Schon mal von den Bachblüten-Notfalltropfen gehört. Gibt es u.a. in der Apotheke, ist ein hömöopathisches Mittel. Vielleicht solltest du das das nächste Mal versuchen.

ToflixGamer  27.08.2014, 10:18

Nennen sich Rescue-Tropfen! :)

Na Hallo erst mal. Das hört sich an wie ein Black out bei Prüfungen. So und nun Kopf hoch. Wenn du wirklich die Fahrschule bestehen möchtest, dann geh noch mal zu deiner Fahrschule nimm dir noch mal ein paar Fahrstunden und erkläre deinem Fahrlehrer genau das Selbe, was du hier geschrieben hast. Er wird bestimmt helfen können.Aber mach das alles nur, wenn du es selber möchtest. Du hast nun auch, ich glaube 2 Jahre Zeit die Prüfung zu wiederholen. Für was du dich auch entscheiden wirst, viel Erfolg

Was sollen wir machen/dir sagen? Fahr so wie in deinen fahrstunden.

virtueller schulterklopfer

2000 Euro für nen führerschein finde ich sehr happig, hab meinen damals mit 17 gemacht (7 Jahre her) und lag bei 1300

CarolaA  27.08.2014, 10:12

Hallo Bastii1991!

Die Führerscheinkosten sind mittlerweile sehr gestiegen. Ich sehe das gerade bei meinem 18-jährigen Bruder, der den Schein auch gerade macht.

LG CarolaA.

Also ob du energiesparsam fährst, das ist am Anfang nun wirklich nicht so wichtig und abwürgen ist auch nicht schlimm, wenn du ihn danach wieder anbekommst. Das mit ner Radfahrerin ist natürlich nicht so gut, ist aber auch manchmal schwierig, die immer im Blick zu haben.