Fahrerjob wie aushalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was juckt´s? die paar Bakterien werden nicht tödlich sein und trainieren das Immunsystem! Es muß nicht immer alles mit Desinfektionsmittel eingenebelt oder geflutet werden! Denn DAS macht krank!

Härtet ab ;-) Aber auch Fahrer kennen Desinfektionstücher oder waschen sich die Hände. Und das Brötchen ist meistens eingepackt.

komanwe
Fragesteller

Wenn die aber abbeißen ist es schwer wenn noch Papier dran ist, und essen tun die dann an der Ampel oder im Stau.

Kein Problem, außer man leidet unter Mysophobie.

Man gewöhnt sich dran - und denkt nicht drüber nach