Fahren lernen Max - alle fragen nur einmal durch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Frage von Lalilaa, hier die Erklärung das Programm ist aufgebaut wie ein Computerspiel, der geführte Lernweg führt dich von den leichten zu den schweren Fragen und danach kommen die Prüfungssimulationen.

Wenn du diese erreicht habst und alles komplett durchgearbeitet haben, kannst du in die Lernkartei gehen ( Einstellungen -> Basis Version ).

In der Box 2 befinden sich alle richtig beantworteten Fragen und in der Box 1 befinden sich alle falsch beantworteten Fragen.

Diese kannst du immer wieder neu beantworten.

Du hast auch noch die Bereiche Übungsbogen und Interaktive Elemente diese kannst du ebenfalls beantworten.

In der „Hilfe“ findest du eine Anleitung wie du genau vorgehen solltest um die Prüfungsreife zu erreichen.

Du machst die 919 amtlichen Fragen an die 8 mal durch, mit Fehlertest und interaktiven Elemente weit darüber.

Wenn du das alles machst bestehst du deine theorieprüfung im schlaf, da garantiere ich dir.

@ vipman, theo ist misst, bei fahrenlernenmax hast du lernhilfen, video, sogar das lehrbuch ist mit dabei. Was auf dem kleinen Palm nicht passt und ziemlich schwer zu lesen ist.

Kostenlose Anbieter, würde ich nicht empfehlen, es gibt immer und immer wieder Fragenänderungen, wie z.b. am 01.12.2009 Wer sich fahrenlernenmax Online kauft ist immer auf der sicheren seite, den dieses wurde bereits am 31.09.2009 automatisach aktualisiert, wer damit für die Prüfung lernt kennt jede Frage und ich meine wirklich jede.

Ich hoffe ich habe allen geholfen

CyberTechMehmed  02.01.2014, 18:10

Ich habe mir deine Antwort mehrmals durchgelesen und durchdacht aber irgendwie klappt es bei mir nicht. ich geh in die Einstellungen und finde nicht diesen Begriff Basisversion. Das einzige was ich finde ist Lautstärke, mit fahren lernen verbinden, abmelden, Farbschema, farbschema bei FragenT.

Könnte es sein das meine Version neu ist??