Fahren heute für 2 Wochen in den Urlaub, reicht es wenn ich meinen Kaktus vor der abfahrt noch richtig gut gieße?

5 Antworten

auch hier gilt: es wäre besser wenn du das vorher schon mal ausprobiert hättest. auf gar keinen Fall darfst du jetzt deinen Kaktus zu stark gießen

Bisschen Wasser wie sonst auch und nimm ihn aus der prallen Sonne.

Kakteen sind zäh.

Der überlebt das schon. Ich hatte mal einen Kaktus der prächtig wuchs, aber da ich ihn vergessen habe, habe ich ihn nicht gegossen 😂

Gieße ihm am besten nicht zu stark. Nur ein bisschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kakteen kommen normalerweise viel länger ohne Wasser aus. Ich gieße meinen einmal im Monat.