Kann ich meinen vertrockneten Kaktus noch retten?

2 Antworten

Das ist ja ein veredelter Kaktus. Die werden meistens nicht alt. oft nur 1 - 3 Jahre. Andere Kakteen können 50 oder 100 Jahre werden. Es ist also nicht unbedingt deine Schuld, wenn der gestorben ist.

Ob der noch lebt, kann ich an dem Bild nicht sicher feststellen. Ich befürchte aber, das der tot ist.

Du hast dein Freund erfolgreich getötet. Ein Kaktus vertrocknen lassen, dafür braucht man schon mal mehr als 8 Monate

MeinKaktus2022
Fragesteller

8 Monate?! So lange habe ich aber nicht kein Wasser gegeben. Wahrscheinlich zu wenig und\oder zuunoft Wasser gegeben😔