Fahren Busse am ersten Schultag?

2 Antworten

Wenn es eine lange Strecke zur anderen Seite der Stadt ist, dann dürfte die Stadt groß genug sein um ihr eigenes ÖPNV-Netz zu haben. Und das funktioniert dann in der Regel unabhängig von Schulzeiten.

Bei uns auf dem Land, wo es reine Schulbusse sind, fahren diese aber auch entweder ganz normal, oder gar nicht... je nachdem, ob Schultag ist oder nicht. Die denken sich nicht für den ersten Schultag nen extra Fahrplan aus.

Es fahren immer Busse^^

Musst dich halt mal bequemen u nach der Halstestelle suchen u die Zeiten ablesen

ANNYM159
Fragesteller

Ja bin eh buskind wenn die schule anfängt und war mir nicht sicher ... danke :)

RedPanther  21.08.2019, 17:06
Es fahren immer Busse^^

Naja, wenns reine Schulbusse sind, fahren die eben nicht in den Ferien.