Fahrdienst Leute ich bitte um eine antwort?

3 Antworten

3,50 Euro zuzüglich 1 km 2,80 < 2 km 2,50 < 3 km 2,20< 4 km 1,80< 5 km 1,60> 5 km 1,40 In etwa!

In etwa 90 Euro je Fahrt

Darauf lässt sich das Schulamt wohl nicht ein.

Warum hat er den Angst vor den Schulen vor Ort?

Sorry aber du hast irgendwas verpasst beim nachdenken darüber, das sind 62km, die fährt für dich gern 2 mal am Tag ein Taxi für knapp 125€ pro fahrt.

Ich bezweifle das er eine berechtige Angst vor allen Schulen hat die wesentlich näher liegen.

huhu,

wenn du soviel Geld über hast geht das bestimmt. Ich würde mich eher damit beschäftigen warum er Angst vor den Schulen in der nähe hat.

Grüße Anna

Fidreliasis  12.07.2022, 15:45

Oder warum es dann gleich eine Schule 60km weit weg sein muss.