Schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei aller lieber zu deinen Brüdern, aber zu Schule gehst du für dich. Zwar verständlich das man seine Familie mag und es schwer fällt, aber du kümmerst dich um deine Noten um dann dir deinen Beruf zu suchen mit dem du dein Geld verdienst. Da würde ich das echt für einen kurzen Augenblick ausblenden, die sind ja nicht weg wenn man zu einer anderen Schule geht ;)

Dann fragt sich halt, ist die Stunde Fahrtweg es Wert wenn die Schule "dermaßen" besser ist? Ich hab im Bus immer noch gelernt bis die ersten aus der Klasse hinzukamen. Und 20 Minuten Vokabeln in Englisch so zu lernen schadet der Note sicher nicht - habe das also eher gut gefunden :D

Freunde findet man immer, gerade wenn man jung ist. Wenn man selber länger braucht, ein anderer wird dich sicher schon mal fragen ob man nicht dies oder das mal machen könnte.

Was die Schulen an sich angehen, wegen Theater vermute ich mal Gymnasium, wird man ziemlich sicher bei beiden alles lernen was es für das Abitur braucht. Da mag der Ruf noch so schlecht oder gut sein.

Aber wirklich wissen tut hier das niemand, wir können dir nur unsere Meinung aufbrummen :P