färben von fleece-jacke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht wohl nichts mehr. Fleecekleidung wird aus ehemaligen Plastikflaschen hergestellt und diese Synthetikfasern nehmen fast keine Farbe mehr an.

Seehase  21.03.2011, 10:24

Danke!:)

Dann hättest Du Dich als erstes dafür interessieren sollen, aus welchen Fasern die Jacke hergestellt ist. Das wirst Du wohl jetzt unter Ulk verbuchen können und auch mit einer anderen Farbe keinen Erfolg verzeichnen haben. Eine chemische Faser nimmt Farbe nicht so ohne weiteres an.

Virginia47  12.01.2011, 19:58

Stimmt. Die Erfahrung musste ich auch schon machen. Aber glücklicherweise nicht bei ner teuren Fleecejacke.

Eine Jacke in der Farbe kaufen???????????????????? Kunststoff lässt sich nicht färben................. :-)

Virginia47  12.01.2011, 19:57

Stimmt. Das habe ich auch schon gelernt. Abre glücklicherweise nicht bei ner teuren Fleecejacke g