Fändet ihr es gut, wenn mehr Männer hohe Schuhe tragen würden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

M - trage selbst gern High Heels und würde mich freuen 35%
M - trage selbst keine High Heels fände es nicht gut 21%
W - trage selbst gern High Heels und würde mich freuen 15%
W - trage selbst gern High Heels fände es bei M nicht gut 12%
W - trage selbst keine High Heels fände es aber bei M gut 6%
M - trage selbst gern High Heels fände es bei M nicht gut 6%
M - trage selbst keine High Heels fände es aber bei M gut 6%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W - trage selbst gern High Heels und würde mich freuen

Männer mit Absatzschuhen sehen gewöhnungsbedürftig aus, aber finde ich gut. Selbst trage ich gerne Heels und kann den Dran von Männern verstehen, solche Schuhe selbst zu tragen.

Ich finde, dass jeder Mensch, dass tragen sollte, was er möchte und kein anderer Mensch jemanden dafür verurteilen sollte, weil er in seinen Augen anders ist.

Ich denke, wenn sich mehr Männer trauen würden, in High Heels vor die Türe zu gehen und Ihr Vorliebe auszuleben, würden auch die Diskussionen und teilweise Verachtung aufhören und es würde irgendwann normal, dass Männer High Heels tragen.

Leider habe ich bislang auch noch nicht den Mut, meine Vorliebe offen auszuleben und trage meine High Heels nur zu Hause. Es gibt auch nur eine Handvoll Menschen, die Wissen oder zumindest ahnen, dass ich Privat gerne auch mal High Heels trage.

W - trage selbst gern High Heels und würde mich freuen

Ich trage selber gerne High Heels und finde, dass es im Zuge der Gleichberechtigung, auch Männer zugestanden werden sollte High Heels zu tragen. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn Männer auch in der Öffentlichkeit High Heels tragen dürften, ohne dafür von anderen Personen verurteilt zu werden.

Claudiaboy  03.04.2022, 08:57

Sehr gute Einstellung von dir, wenn Männer High Heels tragen würden. Der Sommer kommt # High Heels #

HansWurst58  13.04.2022, 14:31

Tolle Einstellung. Eine Frau die sich freuen würde wenn Männer Heels tragen.
Aber weshalb würdest du dich freuen? Was hättest du davon? 🥂🤔😊

M - trage selbst gern High Heels fände es bei M nicht gut

Nein das fände ich nicht so gut.

LG

Jeder soll so rumlaufen wie er will, solange er niemandem damit schadet oder stört mit was weiss ich noch rumschreien oder Intimszone zeigen, das wäre zu viel.

Aber wenn ein Mann High Heels mag, spricht doch nichts dagegen, dass er damit rumläuft, wenn er sich wohl damit fühlt.

Ich persönlich finds aber nicht schön und ein No Go, aber das sollte die Männer die das tragen nicht stören. Ich zieh ja auch das an was ich will und gebe eigentlich einen f*** was andere darüber denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PiercingJunge
Fragesteller

Nur weil ein Mann andere Schuhe trägt heißt das dochnicht das er etwas anderes Zeigen will. Schuhe sind Schuhe

verreisterNutzer  06.06.2022, 17:47
@PiercingJunge

Natürlich, sag ich ja im 2ten Abschnitt. Mir ist aber halt manchmal schon aufgefallen, dass Männer mit High Heels oft noch sehr auffällige Sachen dazu machen, trifft natürlich nicht auf alle zu oder ist nur meine Auffassung.