Fällt man durchs Abi wenn man die Anmeldenoten nicht halten kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, bist du immer durchgekommen, wenn du mindestens 5 Punkte hast. Doch jedes Bundesland, jede Schule und jedes Schuljahr selbst an der gleichen Schule ist anders. Deshalb frage am besten nicht uns, sondern in deiner Schule nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Natürlich nicht. In manchen Bundesländern muss man wegen einer stärkeren Abweichung in die mündliche Nachprüfung, aber da geht es um die Bestätigung der Note, nicht um das Bestehen an sich.