Fährt man in Amerika auf der rechten Straßenseite und ist das Lenkracht auch rechts?

11 Antworten

In den USA fährt man genauso rechts wie bei uns. Linksverkehr gibt's nur in UK und ehemaligen britischen Kolonien, zB Australien. Und übrigens auch in Japan!

nein mann fährt ganz normal rechts

in den usa ist es wie bei uns nur auf den virgin islands ( gehört zu den usa) fährt man links

In Amerika fährt man rechts und das Lenkrad ist links.

Wenn du dir die eingeblendeten Zahlne am Anfang ansiehst wirst du sehen dass das Video Spiegelverkehrt ist. In den USA ist es genau so wie bei uns, man fährt rechts und lenkt links.