Berühmte Klingeltöne aus Filmen&TV?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von "24", den Klingelton der CTU Zentrale

Oder von Two and a Half men von Jakes Handy (Knall diese Schlam*e die ganze Nacht...), =D

fluch der karibik, harry potter oder so....................................................................................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, such dir einfachwas aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CurseChilla
Fragesteller

Ich mein Klingeltöne, die die Leute in den Filmen haben. Ich glaube Harry Potter hatte kein Handy und die piraten genauso wenig.

den hab ich auch als klingelton ^^