How I Met Your Mother - alle Ohrfeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß bekommt er bei "slapsgiving 2" zwei stück, eine von marshall und eine, die an lilly übertragen wurde

okosja  09.11.2011, 20:21

des stimmt nicht

  1. Staffel 2, Folge 9: Schlag auf Schlag
  2. Staffel 2, Folge 16: Nur Theater
  3. Staffel 3, Folge 9: Klapsgiving
  4. Staffel 5, Folge 9: Klapsgiving 2 - Die Rache der Ohrfeige

Die 5. Ohrfeige hat Barney bis jetzt in der 6 Saffel nicht bekommen. (Meine Vermutung,an seiner Hochzeit)

niienaa
Fragesteller

Ja vermutlich.. Hab bis jetzt noch keine neue Folge ( Staffel6 ) gesehen, hab aber schon darüber gelesen & auch eben über Staffel 7 & Barneys hochzeit.. xP

okosja  09.11.2011, 20:27

Neu:

1.Staffel 2, Folge 9: Schlag auf Schlag
2.Staffel 2, Folge 16: Nur Theater
3.Staffel 3, Folge 9: Klapsgiving
4.Staffel 5, Folge 9: Klapsgiving 2 - Die Rache der Ohrfeige
5.Staffel 7, Folge 9: Disaster Advert=

(In dieser Folge bekommt Marshall 3 dazu, hat dann 4 und verbraucht 2.Hat also am ende noch 2 übrig.)

In Slapsgiving 2 hat er die 4. Ohrfeige bekommen. Die 5. Ohrfeige hat er bis jetzt (Staffel 6, Folge 18) noch nicht bekommen.

Marshall bekommt noch drei Ohrfeigen dazu um Barney zu erlauben die Entchenkrawatte abzulegen.

robin und ted durften doch entscheiden wer von beiden ihm die ohrfeige verpasst, sind aber nicht zum entschluss gekommen es kann sein das lilly die ehre haben durfte :D