Gibt es die Bar von "How I met your mother" wirklich?

9 Antworten

MacLaren's Pub ist die Bar, in der viele Geschichten der Serie stattfinden dass McLaren in der Serie basiert auf dem McGee´s Pup in Manhattan, nicht weit vom Ed Sullivan Theater...

Ich habe mir gerade Bilder von der McGee's bar angesehen. Wieso denkt ihr alle, das soll die McLarens-Bar nachstellen? die McGee's bar soll DIE Bar nachstellen, in der der Brunch stattfindet, wo Ted's Eltern auch dabei sind und kurz bevor Lilly & Marshall wieder zusammen kommen. In der zweiten Staffel. Und das sieht von außen genau so aus.

ALLES LÜGE!!! Wir waren gerade da und sind reingegangen, hatten uns total drauf gefreut. Sah auch alles cool aus, draußen, im Eingangsbereich und an den Wände waren überall Bilder von der Sendung und den Schauspielern...DANN aber hat uns die Kellnerin erzählt, dass die Sendung in Wirklich in Californien in einer Bar gedreht wird und sie die Schauspieler nur zu PR Zwecken zwei mal im Jahr einladen!

Also Beschiss! Lohnt sich nicht.

sss123
Fragesteller

In welcher straße OMG mir egal ob das nicht die original ist !

es lohnt sich wirklich nicht, danach zu suchen. wir waren vor zwei wochen in new york und haben alles abgesucht.. die amsterdammstreet... das mcgee... haben new yorker gefragt und alles was bei rum kam, ist das wir 10 minuten enttäuscht im mcgee saßen und dort lediglich die fotos angeschaut haben. es sieht nicht annährend wie in der serie aus und die bedienung, hat uns nach zehn minuten noch immer keine karte gebracht... fazit, wir sind raus ohne zu bestellen und haben uns geärgert zwei tage von einer woche für die suche verschwendet zu haben.

Hallöchen,

ich zitiere mal ganz kurz aus dem englischen Wikipedia: "The bar "MacLaren's", in which some of the show is set, is based on a bar in New York City called McGee's"

Naja, also eine Bar die so heißt gibt es nicht, aber für die Aufnahmen wird eben diese hier verwendet: http://www.yelp.com/biz/mcgees-pub-and-restaurant-new-york

Die Addresse steht da Links oben!

Hmm, was mwinst du denn mit WG? Also wohnen kann man darin nicht! Oder ist WG nicht die Abkürzung für "Wohngemeinschaft"? Davon gibt es da nämlich keine!

Liebe Grüße! =D

erweh  23.11.2010, 17:38

Ich hab zwar nicht die geringste Ahnung wovon hier überhaupt die Rede ist, aber Deine Antwort klingt auf jeden Fall sehr kompetent ;~))

Schnuup  12.06.2012, 12:00

So wie du es geschrieben hast, hört es sich so an als würden die Szenen in der MCGee's bar gedreht werden. Das stimmt so nicht. Die Kulisse ist nur von dieser bar "inspiriert" worden. Ich habe Bewertungen gelesen, in denen steht, dass die bar nicht so aussieht wie die aus der serie.