Fährt Doro Pesch Motorrad?

4 Antworten

Soweit ich weiß, hatte Doro mit Warlock früher einen Show, bei der sie mit nem Bike auf die Bühne gefahren ist. Und soweit ich weiß ist die nicht nur eine Vollblut-Rockröhre sondern auch eine Vollblut-Bikerin.

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Motorrad, Stars)  - (Auto und Motorrad, Motorrad, Stars)

Smartass67  13.08.2019, 17:00

Die sitzt doch nur drauf. Wetten, Du findest kein Bild fahrend... ;)

Offensichtlich ist sie keine Markenbotschafterin, sonst wäre da schon viel mehr an Bildmaterial zu einer Marke im Web zu finden.

Mag sein das sie selbst fährt - konkrete Angaben gibt es aber wohl nicht.

Genretypisch: Cruiser/Chopper mit Doro findest du zuhauf im Netz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Wahrscheinlich ist sie zu klein um überhaupt mit den Füßen auf den Boden zu kommen

Da auf google Bildersuche nicht ein Bild mit Motorrad ist... eher nicht.