Fährt DHL mehrmals am Tag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns kommt er nur einmal am Tag...frühs wird das Auto voll gemacht und geliefert bis es leer ist....da bei uns die Zustellstation 1Std Fahrt ist würde es auch zulange dauern da nochmal Pakete zu holen. Wenn jemand nicht daheim ist bringen sie es zur Post und schmeißen einen Zettel rein wo draufsteht wann die es wo abholen kannst. Wenn du keinen Zettel im Briefkasten hast war er auch nicht bei dir und dein Paket kommt erst morgen.

Aber Überweisungen können bis 3 Tage dauern und da kann das Geld erst heute beim Versender ankommen...aber vielleicht hast ja Glück und es ging schneller!

Sorry aber ich vermute mal, daß niemand von unss die Tourenpläne von DHL bei Dir zu Hause kennt. Es kann sein, daß da zwei DHL-Ausfahrer eure Straße beliefern ... allerdings wär das wohl ungewöhnlich. Aber: nichts ist unmöglich.

Wenn Du per Vorkasse bezahlt hast geht die Lieferung erst raus wenn das Geld auf dem Konto des Verkäufers eingegangen ist. Und das kann bis zu 3 Werktage dauern. Also geh mal davon aus das Du die Schuhe nicht bis Sonntag hast.

Liebe737
Fragesteller

die hab ich direkt an dem tag bezahlt als ich sie bestellt habe, aber gerade hat der nachbar sie rüber gebracht :)) aber einen brief hatte ich nicht im briefkasten...

anitari  15.01.2010, 12:18
@Liebe737

Na Prima! Eigentlich hätte der Bote eine Benachrichtigung in Deinen Briefkasten werfen müssen bei wem er das Paket abgegeben hat.

Hast Du eine Sendungsnummer? - Dann kannst Du es im Internet nachsehen.

Oder Du guckst mal im Briefkasten, ob Du ein Kärtchen von dhl findest.

Liebe737
Fragesteller

auf welcher seite kann man denn die sendungsnummer eingeben?

Nein DHL kommt nurm einmal am Tag.Aber schau doch mal in den Briefkasten. Da müsste, wenn er bei dir war, eine orangene Benachrichtigungskarte drin sein. Außerdem kommen die Samstags auch.