DHL Paket wurde zugestellt jedoch nicht bei mir. Wie bekomme ich mein Paket wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus, als wenn Dir eine falsche Sendungsnummer gegeben wurde. Die PLZ muss immer eingebbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Nee, da kann nur DHL helfen. Teile dem Absender die Probleme mit. Denn er muss einen Nachverfolgungsauftrag erteilen.


Hernandezaon 
Fragesteller
 13.06.2021, 17:46

Habe ich schon 2 mal getan. Noch keine Antwort erhalten. Kommt aus China wer weiß ob ich eine Nachricht erhalten werde.

0

Absolut kein Problem. Ruf bei Amazon an. Die kümmern sich und erstatten Dir notfalls auch den Kaufpreis.

Wenn die Postleitzahl nicht stimmt, muss da ja ein anderes Problem vorliegen. Ist es sicher die richtige Sendungsnummer? Steht in der Amazon-Bestellübersicht die richtige Lieferadresse?


verreisterNutzer  13.06.2021, 17:56
Wenn die Postleitzahl nicht stimmt

Einen Antrag auf Nachforschung zum konkreten Verbleib der Sendung kann m.W. nur der Versender des Paketes beim Spediteur stellen . Damit dürfte es nicht funktionieren , wenn der Empfänger sich mit der eigenen PLZ für Clearing-Support anmelden wollte .

0

Amazon kontaktieren und mitteilen, das die Lieferung nicht angekommen ist. Die kümmern sich in der Regel darum.