DHL Datenspeichern?

1 Antwort

Derzeit unterschreibt der Zusteller für Pakete selber, das heist aber im Umkehrschluss, das er nicht wirklich Nachweisen kann, das er es dir wirklich zugestellt hat.

Daher werden Kunden, bei denen das öfter passiert markiert, die Sendungen dürfen nicht mehr gegen Zustellerunterschrift abgegeben werden oder in den Briefkasten eingelegt, sondern müssen entweder gegen Kundenunterschrift abgegeben werden oder werden benachrichtigt zur Abholung in der Filiale.

Was den Händler betrifft, der kann dich vom Handel bei ihm ausschließen, du bekommst keine Ware mehr von ihm.