Frage von Nessa2908, 46

Fächer in der Berufsschule?

Ich fange am 03.10. Meine Ausbildung zur Hotelfachfrau an, und muss dann auch logischerweise zur Berufsschule. Jedoch weiß ich nicht wie meine Klasse dann heißt. Könnte mir da bitte jemand helfen der Ahnung davon hat? Brauche dringend Hilfe!
Vielen Dank im vorhinein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ObviousTr0ll, 36

Möchtest du jetzt wissen wie deine Klasse heißt oder was dir da beigebracht wird?

Gastorientierung:

Arbeiten im Service

Getränkekunde

Gläser-, Besteck-, & Geschirrkunde

Produktentwicklung und -pflege:

Arbeiten in der Küche

Ernährungslehre

Betriebsführung

Englisch

Kenntnisse in Warenkunde

Service und Menükunde

Verkauf

-

Wie deine Klasse heißen wird.. keine Ahnung.

Viel Glück bei deiner Ausbildung

Kommentar von Nessa2908 ,

Dankeschön :) 

Ja wollte wissen wie meine Klasse dann heißen würde auf der Berufsschule. 

Kommentar von ObviousTr0ll ,

Das wird dir dein Betrieb schon mitteilen. Oft haben die Klassen einfach nur nen paar Zahlen und Buchstaben. Sowas wie: 1BFHF = 1 Schuljahr Berufschule Fachrichtung Hotelfach..

Aber das ist von Schule zu Schule unterschiedlich.

Antwort
von ClausO, 31

Also bei uns war es so , das am ersten Schultag Listen ausgehängt waren am schwarzen Brett, wer sich in welcher Klasse in welchem Raum einfinden sollte.