Fächer in der Berufsschule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest du jetzt wissen wie deine Klasse heißt oder was dir da beigebracht wird?

Gastorientierung:

Arbeiten im Service

Getränkekunde

Gläser-, Besteck-, & Geschirrkunde

Produktentwicklung und -pflege:

Arbeiten in der Küche

Ernährungslehre

Betriebsführung

Englisch

Kenntnisse in Warenkunde

Service und Menükunde

Verkauf

-

Wie deine Klasse heißen wird.. keine Ahnung.

Viel Glück bei deiner Ausbildung

Nessa2908
Fragesteller

Dankeschön :)

Ja wollte wissen wie meine Klasse dann heißen würde auf der Berufsschule.

ObviousTr0ll  26.09.2016, 22:25
@Nessa2908

Das wird dir dein Betrieb schon mitteilen. Oft haben die Klassen einfach nur nen paar Zahlen und Buchstaben. Sowas wie: 1BFHF = 1 Schuljahr Berufschule Fachrichtung Hotelfach..

Aber das ist von Schule zu Schule unterschiedlich.

Also bei uns war es so , das am ersten Schultag Listen ausgehängt waren am schwarzen Brett, wer sich in welcher Klasse in welchem Raum einfinden sollte.