In welchen Fächern muss man gut sein um Hotelfachfrau zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geil, dass wir das grad in Deutsch machen. :DD Auf jeden Fall sollte man in allen Fremdsprachen gut bis sehr gut sein. In Mathe auf jeden Fall auch und in Sozialkunde würde ich auch nicht unbedingt schlecht sein. :D

oh man,danke.aber ich bezweifel sehr dass sie es werden kann:S

Kannst ihr sagen, das sie dann für ihren beruf lebt ? da sind selbst samstage und sonntage arbeitstage. wenn sie noch ein privatleben haben will sollte sie einen anderen beruf wählen. ein tip von mensch zu mensch , ist das selbe in der pflege ob altenpflege oder krankenpfleger die leben alle nur noch für ihren job obwohl er so sch....... bezahlt ist.

es gibt dafür eigene schulen so tourismusschulen da muss sie hin