Fächer Abwählen 11.Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange du Physik vor der Q-Phase abwählst ist das vollkommen egal. würdest du das jetzt in der Q1 abwählen würde es mit auf dem Abi Zeugnis stehen. Ich habe Kunst zu der Q1 abgewählt weil ich in der EF 4 stand...also kannst du das locker machen..aber 3 ist doch ok? :D

Soweit ich weiß ja, sie fließt aber nicht in die Gesamtnote/NC ein.

Eigentlich Nein

es sollte dan drin stehen nicht mehr besucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Es stehen die Noten auf dem Abschlusszeignis, die du ab der QStufen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung