Facts?

8 Antworten

Auf jeden Fall, denn wenn jemand dich mag/liebt, so wird er alles tun, um dich oft sehen zu können. Aber wem du egal bist, so wird die Person sich nicht einmal melden. Und wenn er dich sieht und trotzdem anlächelt, kannst du dir sicher sein, dass es kein ehrliches ist.

Ich finde solche Ausdrucksweise mit Oma schön und nett gemeint.

Jedoch auch schädlicher Selbstmitleid und nicht immer ein Fakt.

Kann ich da eine genauere Quelle haben? Wessen Oma ist das? Wann soll sie das gesagt haben. So kann ich nicht sagen dass es sich hierbei um "Facts" handelt.

hoffe das hilft

Gianpiero545  02.10.2023, 22:40

Oh man hast anscheinend nix über Zitate gelernt. Ein Zitat spricht sehr viel aus auch wenn es nur wenigere Wörte sind aber das stimmt wirklich und dazu braucht man nicht jede Quelle aufzeigen.

Gianpiero545  02.10.2023, 22:43
@FordFoggus3

Oder du bist blind und hast den Kontext übersehen. Ein Zitat sagt alles als eine Quelle aus. Eine Quelle braucht man nur als beweiß bei einem Zitat muss man nix beweißen da sprechen einiges an wahrheiten aus. Man muss nicht in der selber meinung sein aber man muss nicht jeden schwachsinn eine Quelle benötigen.

HolgeHolgersson  02.10.2023, 22:45
@Gianpiero545

Also auf der Universität hat mein entfernter Bekannter seine Zitate mit Quellen belegen müssen. ich will ja nix sagen, aber das ist schon ein dickes Eigentor von dir

Gianpiero545  02.10.2023, 22:47
@HolgeHolgersson

Nein ist kein dickes Eigentor wir sind ja nicht auf dem Feld. Man muss nicht jedes Zitat eine Quelle eingeben wer das sogar will ist einfach dumm. Eine Quelle will ich nur wenn dieser person falsche Inforamtionen verbeitet oder ob diese aussage stimmt. Ein Zitat sagt alles als eine gesamte Quelle. Ist halt meine Meinung.

FordFoggus3  02.10.2023, 22:50
@Gianpiero545

„Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie stimmen.“ - Julius Cesar

HolgeHolgersson  02.10.2023, 22:51
@Gianpiero545

Also stimmt die Aussage deines Zitats nicht??

Das Eigentor kann man auch bei einem gemütlichen Spaziergang machen, wenn man an einem Feld vorbeiläuft und eigentlich gar nicht richtig daran denkt, aber aus Versehen einen Ball in Richtung seines Tores, an das man gar nicht denkt, tritt. Und das Tor hast du geschossen!

FordFoggus3  02.10.2023, 22:52
@Gianpiero545

Oh man hast anscheinend nix über Zitate gelernt. Ein Zitat spricht sehr viel aus auch wenn es nur wenigere Wörte sind aber das stimmt wirklich und dazu braucht man nicht jede Quelle aufzeigen.

Gianpiero545  02.10.2023, 22:52
@HolgeHolgersson

Lustig das du mit dieser gleiche argument kommst ich mache ein Eigentor? Habe ich da einen Ball liegen sehen?

Gianpiero545  02.10.2023, 22:53
@FordFoggus3

Ja stimmt ja auch. Wenn das ja auch Stimmt. Es gibt auch Zitate die auch in der Gesellschaft wiederspiegelt. Also wer sich darüber gedanken macht hat echt kein Leben.

HolgeHolgersson  02.10.2023, 22:57
@Gianpiero545

Du lässt außer 8, dass du auch einen einem sonnigen Tag keine ideale Sicht auf den Ball hast. Wenn du also den Weg deines Weges gehst, kann es sein, dass du über den für dich nicht sichtbar liegenden Ball stolperst, ihn ungünstig in Richtung deines eigenen Tores begibst. Aufgrund der suboptimalen Sonneneinstrahlung ist aber keinerlei Korrektur möglich, weshalb du auch keinerlei reflexive Ausschläge zeigst. So läufst du eben weiter und bemerkst gar nicht, wie du eigentlich die böse Kugel des Versagens in das Eckige beförderst.
Denk bitte einmal darüber nach oder lies es nochmal.

Gianpiero545  02.10.2023, 22:57
@FordFoggus3

Wann ist eine Quellenangabe erforderlich? Eine Quellenangabe ist immer dann erforderlich, wenn Du eine Aussage, einen Gedanken oder eine Information von jemand anderem übernimmst.

Also bei manche Zitate etc braucht man schon Quellen angaben weil es wirklich Zitate gibt die keinen Sinn machen. Aber es gibt Zitate die wirklich sinn ergeben und auch wirklich stimmt was an der Gesellschaft sich wiederspigelt. Aber man müsste nicht zwangsweiße eine Quelle angeben außer wenn dies wirklich nötig ist.

Gianpiero545  02.10.2023, 22:58
@HolgeHolgersson

Habe kein Bock mit dir über so ein schwachsinn zu unterhalten wünsche dir einen schönen Tag noch :D

HolgeHolgersson  02.10.2023, 22:58
@Gianpiero545

So reagieren meine Lehrer auch immer, wenn ich die Debatte gewonnen habe. Guten restlichen Tag noch.

Gianpiero545  02.10.2023, 22:59
@HolgeHolgersson

Liegt daran weil es keinen sinn macht über sowas zu streiten deshalb ist es immer erwachsen sowas gleich zu beenden.

Das stimmt leider. Als mein Lehrer meine Eltern nach 76 kontinuierlichen Fehltagen nicht kontaktiert hat, habe ich aufgegeben...

Ja, ich denke, das stimmt.