Häherfeder Fun facts?

2 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Bevor er seine Fähigkeit nach dem Kampf gegen den Wald der Finsternis verliert, hatte Häherfeder die Fähigkeit, die Gefühle anderer zu spüren und in die Träume und Erinnerungen von Katzen einzudringen.

Er hat WindClan-Blut in sich, da sein Vater Krähenfeder aus dem WindClan stammt.

Zu Anfang haben die Erins in Erwägung gezogen, Häherfeder in seinen Träumen nur schwarz-weiß sehen zu lassen, dies wurde jedoch zu normalem Farbsehen geändert.[36]

Er ist die Wiedergeburt von Schwinge des Hähers.

In einem Erin Hunter Chat wurde bestätigt, dass seine Mutter Blattsee Häherfeder nach seinem Vater Krähenfeder benannt hat.

Er und Heckenpfote sind die einzigen Clan-Katzen, die einmal als Spitzname nur bei ihrer Vorsilbe (in Heckenpfotes Fall Hecke) genannt werden.

In der deutschen Version nennt Löwenglut Häherfeder jedoch nur Bruder, statt bei seiner Vorsilbe Häher.

Löwenglut hat Häherfeder in der Originalversion den Spitznamen Jay (also Häher) aus Zuneigung zu seinem Bruder gegeben.

Er ist aufgrund eines genetischen Fehlers blind.

Wenn Häherfeder sterben sollte, würde er in den SternenClan kommen.

Kate ist der Meinung, dass er dann wieder sehen kann.

Er ist nach seiner Augenfarbe benannt worden.

Er wollte viel lieber Krieger, als Heiler werden.

Mein lieblings Zitat von ihm:

"Na großartig. Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen, dass ein Baum auf sie fällt!“

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

1. Er war als Schüler Häherpfote in Mohnfrost verliebt.

2. Erin Hunter wollte eigentlich Distelblatt blind machen, hat sich aber dann um entschieden dass Häherfeder blind wird.

3. Häherfeder kann im Traum sehen.

4. Blattsee hat Häherfeder nach seinem Vater Krähenfeder benannt.

5. Häherfeder hat Windclan Blut in sich.

6. Häherfeder ist eine Halbclankatze.

7. Häherfeder ist die Wiedergeburt von Schwinge des Hähers.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.