Factorio alle Nester entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit einem Artilleriezug der räumt auf in der Umgebung. Auch langfristig ist das effektiv.

Gruß André

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst auch ein Spielstand ohne Gegner erstellen.

Fendtfahrer02
Fragesteller

möchte ja denn aktuellen weiter spielen :D

Im freien Standard Spiel von Factorio ist die Feindausbreitung aktiv, das bedeutet dass sich die Aliens auf freie Fläche ausbreiten werden. Egal ob du es möchtest oder nicht.
Desweiteren kannst du diese Feindausbreitung bei jedem neuen Kartenstart manuell ausstellen, wenn du Gleiswelt auswählst, dann ist dieser automatisch ausgestellt.

Ansonsten heißt es nimm die Waffe in die Hand und kämpfe um dein überleben!
Im späteren Spielverlauf kann ich dir nur einen automatischen Artillerzug aufzubauen, dann hast du keine Probleme mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst ein Scenario ohne Nester erstellen.

Fendtfahrer02
Fragesteller

möchte ja denn aktuellen weiter spielen :D