Frage von raizid, 325

factorio multiplayer ip herausfinden?

ich wollte über intenet mit ienem freund factori spielen aber hab keine auhnung wie ich die server ip herausfinde. hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ventru1508, 296

Hey ho

Also am einfachsten funktioniert es über ein Programm wie z.B. Tungle oder Hamachi da man über diese Programme ein quasi ein Virtuelles Lan-Netzwerk erstellen kann welche dann eine eigene IP generieren.

Antwort
von PauklerLP, 90

du muat einen port freigeben und dann auf wasistmeineip.de achtung sie ändert sich täglich und das kannst du mit no-ip.net ändern

Antwort
von Kaleda, 24

Lade die neue experimentelle Version von Factorio 0.13.10. Die 0.13 und auch der hier vorhandene Multiplayer funktionieren bei mir bisher einwandfrei.

Antwort
von nofei, 21

Hast du den schon nen Server? Solltest du keinen haben müsstest du einen mieten frag mal bei Zap an die erklären die dann auch alles.