Fachhochschulreife durch Bfd... zählen Arbeitsunfähigkeitstage zu der Wochenanzahl?

1 Antwort

Hey 😃

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein Abitur letztes Jahr leider nicht ganz geschafft und deshalb ein Bfd absolviert. Um die Fachhochschulreife zu erhalten muss man eine bestimmte Anzahl an Wochen absolviert haben. Nun war ich aber 2 1/2 Monate arbeitsunfähig geschrieben, da ich mir einen Kreuzbandriss zugezogen habe. Werden die 2 1/2 Monate als absolviert gerechnet oder sind das Fehltage?

Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann.

Gruß Vera