Facharbeit über `` Entwicklung des Handballs´´

1 Antwort

Das ist doch der wichtigste Teil deiner Arbeit, den musst du auf jeden Fall selbst machen. Die Gliederung wird so erwartet wie immer: Einleitung - Hauptteil - Schluss. Wie du das dann genau gestalten willst, ist dir überlassen. Sobald du eine Grobgliederung hast, kannst du die deinem Lehrer schicken und/oder sie mit ihm besprechen.

Bei der "Entwicklung des Handballs" ist die Gliederung doch eh klar - du wirst chronologisch vorgehen müssen, alles andere ist sinnlos.