Facharbeit thema Gastronomie ( Service)

3 Antworten

Da gäbe es mehre Möglichkeiten, kommt darauf an ob du eine spezielle Vorgabe hast. Ich habe damals über Heißgetränke eine Arbeit geschrieben, andere über die verschiedenen Menüarten oder Frühstückssorten. Könntest aber auch etwas über die einzelnen Servicearten schreiben und deren Geschichte.

welche Klasse, also Stufe?

Tourismusgebiete/spezifiziert? (Skiorte, Wanderorte, ...)

oder auf gastronomie? (Restaurants/Hotels/Bar..)

Geh doch mal etwas provokant an die Sache. "Nach welchen Kriterien beurteilt ein Gast ein Restaurant?" Woran erkennt ein Gast ein gut/schlecht laufendes Restaurant?"