Facharbeit (8Seiten) - Wann sollte ich Anfangen?

7 Antworten

Je nach Kenntnissstand würde ich auch sagen um die 2 Wochen. Allerdings würde ich so früh wie möglich anfangen!

Ich würde gleich anfangen  - immer dann was machen, wenn Du Zeit hast.

So kannst Du sichergehen, dass die Arbeit bis zum Termin fertig wird.

InvisibleKyuu
Fragesteller

Würde ich ja, aber muss ne Bewerbung schreiben und 2 Vorträge die für mich ziemlich wichtig sind. Hab keine Lust 4 Wochen am Stück was für die Schule zu machen haha. :D

beangato  06.01.2016, 18:05
@InvisibleKyuu

Nun, das ist Deine Entscheidung.

Ich hab sowas nie auf die Lange Bank geschobn - und bin gut damit gefahren.

Fang an, wenn der Stress sich etwas gelegt hat (und natürlich der Abgabetermin noch nicht ist)
Aber wenn du ein Thema hast über das du viel schreiben kannst, dann brauchst du ja auch keine 4Wochen dafür. Würde mindesten 2 Wochen vorher anfangen, damit du es noch gut ausarbeiten kannst.

Ich musste vor nem halben Jahr mal eine schreiben mit 15 Seiten. Wenn du davor schon ein bisschen recherchierst, dann reichen 1-2 Wochen. Ich würde lieber 2 Wochen einplanen, da auch die ganzen Formalia stimmen sollten. :)

bis märz is ja noch lange hin. Ich würde vlt. ne Woche oder ein paar Tage vorher anfangen, musst aber du wissen. Wir wissen ja nicht wie schnell du damit bist. :)

VG Ishidres