FACHARBEIT NUR NOCH 2 WOCHEN ZEIT

6 Antworten

  1. Beschaff dir Infos. Lies die vorgegebenen Lektüren durch und notiere das wichtigste (großzügig).

  2. Stelle eine Gliederung auf. Gliedere deine Infos und erstelle das Inhaltsverzeichnis für die F-A.

  3. Fang mit 1.1 an und arbeite dich Schritt für Schritt durch. Verarbeite dabei die in Schritt 1 notierten Infos.

0311hatice
Fragesteller

Super! Vielen Dank!

Hast du überhaupt schon damit angefangen?? Wen nich dann wird es höchste Zeit, ich kenn dieses Gefühl das.man angst hat es nicht rechtzeitig zu schaffen, dennoch setzt doch hin und Fang an zu schreiben, glaub mir am ende wirst du überrascht sein über deine Leistung :) Du musst nur an dich selbst glauben. Falls du dennoch zweifel hat dann benutze das Internet, da gibt es einige Seiten in denen Texte für die umgeschrieben werden wodurch die Lehrer dir keine Vorwürfe vorlegen Plagiate usw. Machen können Viel Spaß bei deiner Arbeit ;D wirst es schon schaffen LG

0311hatice
Fragesteller

Perfekt dann erkundige ich mich mal! Vielen Dank! :-)

Also ich schreibe auch grade Facharbeit und Organisation ist alles. Geh am besten jetzt gleich auf die Homepage deiner Bücherei, die meisten Büchereien haben dort ein online Verzeichnis und dort kannst du dein Schlagwort eingeben so, dass du morgen direkt in der Bücherei zu deinen Büchern gehen kannst und nicht ewig suchen musst. Eine gute Idee ist vlt auch mal dein thema zu googeln und zu schauen was bei Referaten und Facharbeiten für Quellen schon benutzt wurden, da du diese auch benutzen könntest.

Dann schreibst du dir ne Gliederung und wenn du jeden Tag zwei bis drei Stunden schreibst solltest du das bis zum Abgabeschluss schaffen und im Notfall halt mal nen Tag "krank" sein und dann komplett schreiben und für die Klausuren hilft nur lernen

Viel Glück

Hatte auch das Problem :D .. hab dann einfach so viel gearbeitet wie ich konnte aber durch die fehlende Motivation nicht wirklich ordentlich... Bei sowas muss man leider etwas früher anfangen :D

Selbst in Schuld, hättest du mal eher angefangen. Und 12 Seiten bekommt man ja wohl schnell voll.

0311hatice
Fragesteller

Wenn das wirklich Sinn ergeben soll sind 12 Seiten über Ein Anspruchsvolles Thema nicht so schnell daher geschrieben ;)

0311hatice
Fragesteller

Aber das ich selbst Schuld hab, haste Recht.