Facharbeit Grund für Verlängerung?

2 Antworten

Ohne Attest wist Du diese Frist kaum verändern lassen können. Denn der Termin steht nicht im Belieben der Schule, sondern ist zentral festgesetzt.

Obwohl das natürlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein kann. Frag einfach mal unter ehrlicher Schilderung dessen, weshalb Du die Frist nicht einhalten kannst. Schaden kann's nicht.

Nicht einmal mit Attest wird eine Verlängerung bewilligt. Es sei denn in absoluten Härtefällen wie z.B Eltern verstorben o.ä,

botanicus  15.05.2016, 20:32

Doch, mit Attest selbstverständlich.

Kirschkerze  15.05.2016, 20:34
@botanicus

Ich rede natürlich nicht von Dingen wie "am Abgabetag krank" oder "länger im Krankenhaus".

Man bekommt nicht aus Jux soviel Zeit für eine Facharbeit. Eine Woche Grippe und ähnliches darf den Abgabetermin nicht gefährden - da würde auch kein Attest helfen