FACHARBEIT - Mindestanzahl an Seiten nicht erreicht?

3 Antworten

Mindestanzahl. Das heisst, Du erfüllst die Mindestansprüche nicht. Du hast noch ne Woche Zeit, überarbeite das!

Kannst Du Statistiken einfügen oder ähnliches?

Silentfox1234
Fragesteller

Ja , das würde ich ja gerne tuen ich meine bin grade erst bei Seite 3 , aber ich merke halt dass die Informationen für mein Thema nicht ausreichen.

Inwiefern Statistiken ?

SiViHa72  29.02.2016, 13:02
@Silentfox1234

Ich kenn ja Dein Thema nicht, aber vielleicht kannst Du mit Statistiken was verdeutlichen, was Du im Text sagst?

Silentfox1234
Fragesteller
@SiViHa72

Mein Thema ist das Waffengesetz in Amerika und die Folgen die daraus resultieren.
Statistiken würde ich bestimmt finden , aber meinst du dass dann so eine Statistik praktisch als eine Seite zählt ?

Danke erstmal für deinen Tipp werde ihn befolgen :)

Wenn du die Mindestseitenzahl nicht erreichst, wäre das an meiner alten Schule eine 6 gewesen.

Silentfox1234
Fragesteller

Ich persöhnlich, auch wenn ich die Frage gestellt habe, glaube dass es doch keine 6 sein würde oder ?
Weil ich meine man sieht doch, ich habe mich mit dem Thema befasst und auch Sachen dazu rausgesucht / belegt etc...
Dafür kann man mir dann doch keine 6 geben oder liege ich da falsch ?

ollikanns  29.02.2016, 13:05
@Silentfox1234

Da liegst du leider falsch. Die Mindestseitenzahl ist der MINDESTanspruch. Wenn du den Mindestanspruch nicht erfüllst, ist das immer eine 6. Ich kenne das nicht anders.

Kyraxan  29.02.2016, 13:09
@ollikanns

Das muss ich leider ein wenig wiedersprechen, denn eine 6 bedeutet eine nicht erbrachte leistung was man ja bei ihm dann nicht sagen kann

ollikanns  29.02.2016, 13:14
@Kyraxan

Eine Arbeit wird auch bei nicht erbrachter Leistung mit einer 6 bewertet. Wenn die Mindestleistung nicht erbracht wurde, ist das immer eine 6. Das wäre ja auch unfair den anderen Schülern gegenüber, die sich dann deutlich mehr Arbeit gemacht haben und die Mindestseitenzahl abgeliefert haben.

Also eigentlich fängt man immer mit dem wichtigen aus dem Thema an... Du fängst an dir einen roten Faden zu legen... Wenn du dir die wichtigsten Themen rausgeschrieben hast kannst du mit so nebensächlichen Dingen anfangen...

Silentfox1234
Fragesteller

Ja das mit der Struktur hab ich ja schon hinbekommen finde aber irgendwie einfach nix mehr , da halt vieles das gleiche aussagt.

Zudem kommt dass in einer Woche die Abgabe ist.

Silentfox1234
Fragesteller
@Kyraxan

Das Waffengesetzt in den USA , und die resultierenden Folgen.

Gun control – The
second amendment as part of the American Dream: Given right or
obsolete?

The conflict with guns
today in the United States.

Kyraxan  29.02.2016, 13:11
@Silentfox1234

Das Thema ist doch so Komplex wie kann man da keine 8 Seiten voll bekommen?