Frage von selina231, 106

Wie ist die Ausbildung als Fachangestellter für Arbeitsmarktdienstleistungen?

Macht jemand momentan ne Ausbildung als Fachangestellter für Arbeitsmarktdienstleistungen? Wie ist es so ? Was sind die aufgaben ??

Antwort
von UserDortmund, 95
Kommentar von selina231 ,

ja da war ich auch schon drauf aber ich würde Viel lieber eigene Erfahrungen hören.

Antwort
von UserDortmund, 77

Was meinst du damit genau?

Kommentar von selina231 ,

Wie die Ausbildung so ist also obs einem gefällt und was einem daran gefällt und welche Aufgaben man da hat.

Kommentar von UserDortmund ,

Dann schlage ich ein Praktikum vor. Jeder hat ja unterschiedliche Eindrücke/Auffassungen. Die Ausbildung beinhaltet viele Bereiche innerhalt der BA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten