Ist der Beruf "Fachangestellte für Arbeitsmarktdienstleistungen" ein Beamtenberuf?

4 Antworten

Die haben inzwischen Glück wenn sie nen unbefristeten Vertrag bekommen.

Verbeamtet wird da niemand mehr.

CaptainLisa
Fragesteller

Also meinst du es ist ein unsicherer Beruf ?:o

sozialtusi  25.11.2015, 16:57

Naja... man kann halt nur bei der Agentur arbeiten. Blöd, wenn man befristet wird.

Allein der Begriff Fachangestellte, besagt doch schon, dass es sich hier um eine Arbeitnehmerin handelt.

Also kann es sich nicht um eine Beamtin handeln, denn diese bekommen keinen Arbeitsvertrag!

Der Begriff FachANGESTELLTE sagt doch schon das es keine Verbeamtung gibt...

Nein, das ist öffentlicher Dienst, aber verbeamtet werden die nicht. Ist zu teuer.

CaptainLisa
Fragesteller

Vielen Dank :)