Ausbildung bei der Agentur für Arbeit: Wann Rückmeldung?

3 Antworten

Wenn da bisher keine Rückmeldung kam, dann würde ich da trotzdem nochmal anfragen, nicht das Du dir weiterhin Hoffnungen machst und die am Ende dann ggf. doch vergeblich.

Nach ca 2 Wochen solltest du dich dort trotzdem mal melden. Du kannst ihn ja eine E-Mail schreiben.

Ich mache meine Ausbildung bei der Agentur für Arbeit, und bei mir hat es auch eine längere Zeit gedauert bis ich eine Antwort hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung