Psyshologischer Eignungstest bei der Agentur für Arbeit?

1 Antwort

Das ist ein Test am Computer, wo du so viele Aufgaben wie möglich schaffen musst (wenig Zeit) und die du natürlich auch richtig beantworten musst. Es Aufgaben in Mathe, Deutsch, logisches Denken.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann mach lieber so viele Aufgaben wie möglich, also antworte lieber schnell mit ein paar Fehlern, als lange nachzudenken und alles richtig zu beantworten, aber dann eben den ganzen Test nur zu 50 % zu schaffen. Also Zeit ist da wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung