Fachabitur nachholen, 12. abgebrochen. Was tun?

1 Antwort

Bei mir war das genau so nur das ich gerade eine Ausbildung mache und dann die 12 nochmal 😁.

Zu aller erst wirst du wahrscheinlich das Jahr komplett wiederholen müssen leider. Weil das neue Schuljahr ja mit neuen Schülern startet, das heisst den Stoff den du hattest müssen die anderen leider auch machen, zu dem kommt noch das es vlt auch Fächer gibt die nur ein Halbjahr laufen und in denen du auch benotet werden musst (zumindest in meiner schule) 😁